Veranstaltungsreihe zur Bundestagswahl 2017 „mit den Menschen reden – nicht über sie“

Im Mittelpunkt dieser Reihe stehen die Gespräche zwischen den BundestagskandidatInnen der unterschiedlichen Parteien und den Arbeitslosen/Langzeitarbeitslosen Menschen in unseren Projekten.

Ein wichtiges Thema wird darüber hinaus auch die Entwicklung eines „Sozialen Arbeitsmarktes“ sein, sowie Gespräche über „Qualifizierungsperspektiven“ oder die „Integration von Flüchtlingen“.

Anwesend werden sein: die jeweiligen Bundestagskandidatinnen und -kandidaten, ein Vertreter*in der gastgebenden Einrichtung, sowie ein Vertreter*in des Vorstands von Pro Arbeit e.V.

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch und Ihr Kommen!

Veranstaltungsreihe_Terminübersicht

Informationen zum Termin mit Claudia Moll auf den Seiten des Nell-Breuning-Hauses