Mitgliederversammlung 2018

Auf der Mitgliederversammlung am 14.03.2018 trat Peter Brendel nach fast 20jähriger Tätigkeit bei und für Pro Arbeit e.V. aus dem Vorstand aus. Einen Bericht über sein Ausscheiden aus seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der low-tec, die zur Niederlegung des Vorstandsmandates bei Pro Arbeit führte, finden Sie in den Aachener Nachrichten.

Die Mitglieder wählten Leonhard Höfert neu in den Vorstand. Der Vorstand besteht nun aus folgenden Mitgliedern:

Christina Herrmann, Kay Hohmann, Leonhard Höfert, Alois Poquett, Bernhard Verholen und den geborenen Mitgliedern der beiden Kirchen Renate Weidner und Martin Pier.

Als neuer Vorstandsvorsitzender wurde in der Vorstandssitzung am 16.03.2018 Alois Poquett gewählt. Er wird inhaltlich von Christina Herrmann unterstützt. Stellvertretender Vorsitzender ist weiterhin Martin Pier.