… bündelt Vielfalt kompetent

Pro Arbeit e.V. ist der Dachverband der Träger für Bildung, Qualifizierung und Beschäftigung in der Städteregion Aachen.

Wir setzen uns für die Belange von Einrichtungen, Projekten und Maßnahmen ein, die mit arbeitslosen Menschen und für arbeitslose Menschen arbeiten und deren Hauptaugenmerk auf der Gestaltung von Arbeitsmarktpolitik vor Ort liegt.Get Free Blitz brigade Coins

Die Arbeit von Pro Arbeit e.V. als Dachverband basiert auf gemeinsam gesetzten Werten und Zielen. Oberstes Ziel ist die Förderung der beruflichen und sozialen Integration von chancenbenachteiligten Menschen. Leitende Prinzipien sind die Wahrung der  Menschenwürde und Solidarität. Nach diesen Leitlinien agieren die Mitglieder in ihrer täglichen Arbeit.

Pro Arbeit e.V. lebt vom Engagement seiner Mitglieder. Diese prägen seine Agenda, bestimmen seine Projekte, setzen die Themen für Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit.